Smartkarte reaktiveren
Sie erhalten eine Fehlermeldung, z.B. „Sender ist verschlüsselt“ oder haben längere Zeit Ihr Abo nicht genutzt („Smartcard ist nicht aktiviert/abgelaufen“)?
Damit Ihre empera-Smartcard (wieder) aktiviert werden kann, stecken Sie …
1. diese richtig in den Kartenschlitz Ihres Receivers.
2. wählen Sie ein von Ihnen abonniertes Programm aus.
3. nach maximal einer Stunde Wartezeit sollte sich der ausgewählte Sender entschlüsseln. Ihre Smartcard ist nun für alle abonnierten Sender freigeschaltet!
Bitte geben Sie hier Ihre Smartcard-Nummer ein (ohne Bindestrich):

Sie brauchen Unterstützung?
Gerne helfen wir Ihnen bei allen Anliegen rund um das Thema TV. Rufen Sie uns an oder nutzen unser Kontaktformular.
Mo – Do: 09:00 – 17:00 Uhr
Fr: 09:00 – 14:00 Uhr
Ihre Vorteile bei empera
Regional
unser Herz rast mit Highspeed für die Region
Zuverlässig
Wir sind für Sie da – Störungsannahme 24/7
Service vor Ort
unser Kundenservice berät Sie persönlich vor Ort